Duda und andere Baukästen

DUDA und andere Anbieter werben mit falschen Fakten. WordPress und andere CMS-Systeme lassen sich auch visuell integrieren. Das bedeutet, dass so genanntes visuelles Editing auch mit WordPress möglich ist. Die Benutzer-Oberfläche lässt sich auch so integrieren, dass einzelne Elemente frei gestaltet werden können. Ich kann meinen Kunden immer eine Basis bieten, die sie selbst erweitern können. Das so genannte visuelle Editing ist eine Option. Wenn meine ihre Ideen realisieren wollen, müssen sie sich keine Gedanken machen. Es gibt immer passgenaue Lösungen und eine einfache Benutzeroberfläche für den einfachen Beitrag oder die neuste Aktualisierung. So kann jeder entscheiden, was er selbst machen möchte oder entscheiden, ob ein neues Tool von mir schnell und kostengünstig eingerichtet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 37 = 41